Neubau Einfamilienhaus in Wartberg/Aist - jetzt noch mitplanen!

Auf einen Blick

Obergruppe:

Häuser / Kauf

Adresse:

Türnbergfeld 10, 4224 Wartberg ob der Aist

Nähe:

Wartberg, Hagenberg, Pregarten

Objektnummer:

2713/8360

Beziehbar ab:

Ca. 16 Monate ab Bau

Wohnfläche:

ca. 140,00 m²

Zimmer:

4

Bad/Bäder:

1

Außenbereich:
Garten Privat, Terrasse

Beziehbar ab:
ca. 16 Monate ab Bau

Kaufpreis:
€ 648.000,00

Die eigenen vier Wände mitten im Grünen. Nach individuellen Bedürfnissen gestaltbar!

Freiraum, Ruhe und Natur für Sie direkt vor der Haustüre:
Perfekt in die Umgebung eingebettet, entstehen in der sympathischen und beliebten Marktgemeinde Wartberg ob der Aist im Unteren Mühlviertel familienfreundliche Häuser, allesamt in hochwertiger Ziegelbauweise ausgeführt. Flexibel gestaltbar mit oder ohne Keller, mit Garage oder Carport. Ein großzügiger, privater Außenbereich in Richtung Süden erweitern den persönlichen Wohnraum ins Freie.
Die massive Bauweise samt Vollwärmeschutz und dreifach verglasten Fenstern sorgt für ökologische Nachhaltigkeit und effiziente Energienutzung. Die Wärmeerzeugung und Warmwasseraufbereitung erfolgen mittels einer Luftwärmepumpe sowie einer im Kaufpreis enthaltenen 5 kWp Photovoltaikanlage am Dach!

Stadt. Land. Wartberg!

Ihr facettenreicher neuer Lebensmittelpunkt stellt sich vor:
Der malerisch gelegene Ort mit den drei gotischen Kirchen gilt zu Recht als landschaftliche Perle des Unteren Mühlviertels.
Wartberg ob der Aist im Bezirk Freistadt befindet sich nordöstlich von
Linz. Aufgrund der guten Anbindung ist die Stadtgrenze der Landeshauptstadt in nur 15 Autominuten erreichbar. Bus und Zug (Schnellbahn S3 nach Linz) sind weniger als fünf Gehminuten vom Türnbergfeld entfernt und ermöglichen stressfreies Pendeln in die City.

Von Ihnen der Traum - von uns der Raum

Wohlfühlen auf insgesamt knapp 140 Quadratmetern Wohnfläche: Genießen Sie ein gemütliches Wohnzimmer mit großzügigem Essbereich und offener Küche. Im Erdgeschoß finden Sie ebenso eine geräumige Garderobe mit separater Speis, eine Toilette mit Fenster und Handwaschbecken sowie den Technikraum. Das obere Stockwerk gibt sich einladend mit drei Schlafräumen und einem Schrankraum. Das Badezimmer mit zwei Waschbecken, Badewanne und Dusche sowie WC ist mit einer T-Lösung familientauglich dimensioniert. Alle Fenster sind mit elektrischem Sonnenschutz ausgestattet.

Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, Ihr zukünftiges Zuhause auf Ihre speziellen Bedürfnisse anzupassen. (Weitere Details hierzu sowie technische Infos zum Projekt finden Sie in der Bau- und Ausstattungsbeschreibung). Die vorliegende Planvariante lässt sich auch mit einem Keller sowie einer Fertigteilgarage ergänzen (als Aufpreis möglich).

Unterstützt wird die Errichtung der Eigenheime durch die Gewährung von monatlichen Zuschüssen zu einem Hypothekardarlehen der OÖ Landesbank AG oder mittels eines einmaligen nicht rückzahlbaren
Bauzuschusses. Nähere Details hierzu unter www.land-oberoesterreich.gv.at

Vereinbaren Sie gleich Ihren Beratungs- und Besichtigungstermin mit dem zuständigen Projektbetreuer, Herrn Roman Dirisamer, MBA (dirisamer@projektas.at oder 0664 88 78 68 60). Zögern Sie nicht, uns bei etwaigen Rückfragen zu kontaktieren - wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

PS: Zahlreiche weitere Immobilien finden Sie auf unserer Homepage unter www.projektas.at
Hinweis: Wir verarbeiten personenbezogene Daten zu geschäftlichen Zwecken. Nähere Informationen finden Sie unter www.projektas.at

Mehr lesen

Daten & Fakten

  • Baujahr:ca. 2025
  • Erstbezug:Ja
  • Wohnfläche:ca. 140,00 m²
  • Grundstückgröße:668,00 m²
  • Stockwerk:EFH
  • Anzahl d. Terrassen:1
  • Terrassenfläche:20 m²
  • Zimmer:4
  • Bäder:1
  • WC:2
  • Abstellplätze:2
  • Heizung:Zentralheizung mit Wärmepumpe
  • Möblierung:nicht möbliert
  • HWB:44 kWh(m2a)
  • Klasse HWB:B
  • fGEE:0.63
  • Klasse f GEE:A+

Konditionen

  • Kaufpreis:€ 648.000,00

Weitere Details

  • Garten / Dachterrasse / Wintergarten: Privater Garten
  • Lage: Grünlage, Ländliche Lage, Sonnige Lage
  • Bauweise / Nutzung: Ländliche Lage, WG geeignet, Räume veränderbar, Bauweise Ziegelmassiv, Energietyp: Niedrigenergiehaus, Neubau, Nicht barrierefrei
  • Ausstattung: Boden, Sonnenschutz
  • Öffentliche Anbindung: Schnellbahn, Bus
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Neugierig?

Vereinbaren Sie gleich einen Termin mit den zuständigen Betreuern oder fordern Sie weitere Informationen an!
Wir freuen uns, Sie beraten zu dürfen!